Weihnachtsdürpel 2016

wduerpel_4252Auch in diesem Jahr ist die Solinger Gruppe von Amnesty International beim Ohligser Weihnachtsdürpel am Start. Er findet wieder in gemütlicher Runde im Wittenbergpark hinter der evangelischen Kirche statt.

2. – 4. Dezember 2016
Freitag:    15.00 – 21.00 Uhr
Samstag: 11.00 – 21.00 Uhr
Sonntag:  11.00 – 18.00 Uhr

johan_briefmarathonSie können bei uns am internationalen Amnesty-Briefmarathon teilnehmen und sich für verfolgte Menschen weltweit einsetzen. In diesem Jahr ist auch Johan Teterissa einer der Fälle, in denen gemeinsam noch einmal richtig Druck für seine Freilassung gemacht werden soll.

Außerdem finden Sie in unserer Hütte: selbst gemachte Plätzchen und Marmeladen, sowie fair gehandelte Schokolade und Schoko-Nikoläuse (die echten mit Mitra!). Der Erlös aus dem Verkauf kommt wie jedes Jahr unserer Arbeit im Einsatz für die Menschenrechte zugute.